Love
Gratis bloggen bei
myblog.de

Weekend?!

ENDLICH........ wieder ist eine woche rum und wieder sind wir eine woche näher an den weihnachtsferien dran! joa genau ne aber erstma muss ich meine arbeiten jetzt besser schreiben und die tests natürlich auch!hmm tja aber schule is trotzdem zum naja aber da muss ich jetzt durch... achja genau mein nachwuchs beginnt jetzt die augen zu öffnen das sieht sooooooooooo süß aus wenn die jetzt teilweise einäugig durch den käfig tapsen.....

aber wermich auch voll aufregt is der pickmann mit seinem scheiß buch anddorra  boah das is sowas von sinnlos und bäh und überhaupt zum ich glaub ich werd jetzt ma noch latein übersetzen und dann noch was üben und heute nachmittag hab ich ja auch noch  malkurs .... ok ciaooo bis dann ne?  ciaoooo

28.10.06 11:53


mein bruder hat moin geburtstag und der is heut kaum noch zuertragen

ja hi wie oben schon erwähnt hat mein bruder moin geburtstag und dann kommen all meine verwandten hm naja net soooo toll aber egal ... immerhin gibts eistorte ... ne aber nach der schule geh ich erst mal nach kieser und dann fahr ich nach hause ... ne erst ma besorg ich nen geschenk ..hab noch keines!

joa ich geh dann ma gleich ins heiabettchen damit ich dann moin auch ausgeschlafen bin!

naja hmm mehr is im moment eigentlich net los! ok bis dann cucu 

24.10.06 20:25


joa Weekend ne?

joa also ich war heut bei meinem daddy der kollege aus ITALIEN
is übers wochenende da und wir waren heut voll viel unterwegs und haben dann noch kicker und tischtennis gespielt naja die sind jetzt in der altstadt mit noch nem kollegen achja und ich war beim malkurs und karens freund kennt den BENE voll cool tja ma sehen was das so wird  oki bis dann hab euch gaaaaaaaanz dolle lüp coco bis dann

21.10.06 20:59


Moin flieg ich away!

hi ihr na wie gehts so?

joa nun is es soweit heut abend penn ich bei meinem daddy und moin um 10:50uhr geht dann der flieger in die türkei hmm... so dann werde ich mich mal von euch verabschieden... ich hoffe ich komme heile zurück... bis dann coco heaggggggggggggggggggdl

6.10.06 18:05


Ferien !!!

heut war ich erst mal bei der nachhilfe und dann mit katja shoppen ... war voll cool =)
5.10.06 16:29