Love
Gratis bloggen bei
myblog.de

Ferien !!!

heut war ich erst mal bei der nachhilfe und dann mit katja shoppen ... war voll cool =)
5.10.06 16:29
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja / Website (5.10.06 22:54)
Hey meine Süße!
Fand den Tag heute auch mit dir echt toll =) Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und hofe, dass du auch wieder kommst ^.^ Bring Moritz bitte nichts mit, der hat das echt nicht verdient.

hdgggggggggdl
deine Kathi


miri (6.10.06 17:41)
MORITZ WAS MITBRINGEN?? HAB ICH SCHON WIEDER WAS VERPASST??? außerdem sind eure blogs verzogen... katja bei dir kann ich nix schreiben und nix lesen weil alles zu weit rechts ist... ebenso wie hier... komischerweise konnte ich hier halb nach kinks ziehn... guck da mal nach ok? gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen