Love
Gratis bloggen bei
myblog.de

joa Weekend ne?

joa also ich war heut bei meinem daddy der kollege aus ITALIEN
is übers wochenende da und wir waren heut voll viel unterwegs und haben dann noch kicker und tischtennis gespielt naja die sind jetzt in der altstadt mit noch nem kollegen achja und ich war beim malkurs und karens freund kennt den BENE voll cool tja ma sehen was das so wird  oki bis dann hab euch gaaaaaaaanz dolle lüp coco bis dann

21.10.06 20:59
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Katja / Website (22.10.06 11:45)
Erwähn blos nicht das Wort altstadt *augen roll* Glaubste, Micha kannste momentan echt an die Wand klatschen! War gestern bei dem und der so "ja ich wollt gleich dein geschenk besorgen etc. und wir telefonieren dann heute abend..." bin xtra früher gegangen, damit der noch in die stadt konnte. Tja nur zu blöd, dass der affe sich wieder nicht meldet -.- Ich meine, was soll das?! Erst sagen wir telefonieren und dann meldet der sich doch nicht. Wenn der mir am Montag meinen Geburtstag versaut, dann is der echt für mich gestorben!

Aber das reicht jetzt von mir =) Muss gleich noch Kuchen backen und hoff, dass meine Rechnung auf geht und du auch n Stück kuchen ab bekommst ;D

Bis morgen!
hdgggggggggggdl
deine Kathi


miri / Website (22.10.06 16:50)
lol ich will auch en stück kuchen musst mir hjalt eins schicken ^^ den bene aus der 12(?) lol da wird bestimmt noch was aus euch *daumendrück* will auch nach italien... hoffe euch gehts sonst soweit gut

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen